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STEUERUNG DES CONTACT CENTERS



Wollen Sie Personal effizienter planen,
durchschnittliche Bearbeitungszeiten senken
und die Qualität der Kundenkontakte steigern?
Mithilfe von strategischen und operativen
Leistungskennzahlen ist dies möglich.

LEISTUNGSKENNZAHLEN

Der Begriff Key Performance Indicator (KPI) bezeichnet in der Betriebswirtschaftslehre Kennzahlen, anhand derer Unternehmen den Fortschritt oder den Erfüllungsgrad wichtiger Zielsetzungen oder kritischer Erfolgsfaktoren messen. Über diese klassischen Kennzahlen hinaus existieren zahlreiche Contact Center-Kennzahlen.

Handbuch

KPI POCKET GUIDE

Strategische und operative Contact Center-Steuerung mit Leistungskennzahlen

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QUALITÄTSMANAGEMENT

QUALITÄTSMANAGEMENT UMFASST DIE QUALITÄTSÜBERWACHUNG ANGEPASST AN DIE UNTERNEHMENSZIELE UND KPI’s. DAS ERWÜNSCHTE VERHALTEN DER AGENTEN KANN AUF INDIVIDUELLER, GRUPPEN- UND UNTERNEHMENSEBENE SICHERGESTELLT WERDEN. FEEDBACK UND MAßGESCHNEIDERTE COACHINGS STEHEN DEN AGENTEN ZEITNAH ZUR VERFÜGUNG.

Handbuch

Quality Monitoring

Rechtliche Grundlagen bei der Einführung einer Quality Monitoring-Lösung

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QM_2011_Studie

Studie

QM-Studie 2011

Ergebnisse einer Umfrage unter deutschen Callcentern

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 FÜR VERSICHERUNGS-UNTERNEHMEN

DIE SOFTWAREBASIERTEN LÖSUNGEN STEIGERN DEN VERKAUF VON VERSICHERUNGSPRODUKTEN ÜBER DAS EIGENE CONTACT CENTER UND SCHAFFEN KUNDENORIENTIERTE PROZESSE. DAS UMFASST ZUM BEISPIEL DIE KUNDENIDENTIFIZIERUNG MITHILFE DER STIMME. DAS VEREINFACHT LANGWIERIGE PROZESSE MAßGEBLICH UND FÖRDERT DIE KUNDENBINDUNG.

White Paper

Änderungen des LVRG

Den Verkauf von Versicherungsprodukten über das eigene Contact Center steigern

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RTA_WhitePaper

White Paper

Authentifikationslösung

Die Datenschutzlücke der elektronischen Gesundheitskarte

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Managen, was von größtem Wert ist

Von Organisationen wird erwartet, dass sie drei kritischen Elemente

des modernen Lebens managen: individuelle Erfahrungen, Geld

und Sicherheit. Um dies zu bewerkstelligen, machen

sich Organisationen die Macht der Daten zunutze –

ein allgegenwärtiges Gut im Geschäftsalltag und Leben.

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Echtzeit-Analyse: Der Schlüssel zur richtigen Entscheidung

Cutting-Edge-Analytics kann die relevanten Informationen aus strukturierten und

unstrukturierten Daten extrahieren und die richtige Erkenntnis liefern – all dies

geschieht in Echtzeit. Somit wird sichergestellt, dass Organisationen

die richtigen Entscheidungen treffen.

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NICE-Lösungen: Fassbaren Wert liefern

Diese datengetriebenen Entscheidungen tragen dazu bei, 

dass die Business Performance verbessert, die operative Effizienz gesteigert, 

Finanzkriminalität vorgebeugt, Compliance sichergestellt 

und die Sicherheit erhöht wird.

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KONTAKT

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