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Schaffen Sie perfekte Kundenerlebnisse in Echtzeit!


Heutzutage erwarten Kunden, dass Sie über vergangene Interaktionen informiert sind und in Echtzeit eine personalisierte
Antwort liefern können. NICE schafft spielend einfach ein konsistentes und individuelles Beratungserlebnis.

Die Lösungen von NICE bieten ein neues Digital Edge für Interaktionen im Contact Center – von einer zielgenauen und
sofortigen Identitätszuordnung des jeweiligen Kunden über ein tiefes Verständnis der Customer Journey zu einer
datengesteuerten Agentenberatung in Echtzeit!

BIG DATA POCKET GUIDE

HANDBUCH 

BIG DATA: DIE CUSTOMER JOURNEY VERSTEHEN UND GESTALTEN

Im Big Data Pocket Guide zeigen wir Ihnen, wie Kundenzufriedenheit und wirtschaftliche Effizienz zusammenwirken. Kurze Prozess- und Lösungsbeschreibungen sowie eine Übersicht über die wichtigsten Kennzahlen machen diesen Pocket Guide zu einem lesenswerten Begleiter!

Die Inhalte:

  • Big Data – was ist das eigentlich?
  • Customer Journey – die Fußabdrücke des Kunden im Kontakt mit dem Unternehmen
  • Die Herausforderung: der ganzheitliche Blick auf die Customer Journey
  • Bedürfnisse der Kunden kennen – bevor sie sie kennen
  • Das Kundenservice-Center der Zukunft
  • Wichtige Kennzahlen
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PERFEKTES KUNDENERLEBNIS

WEBINAR

CUSTOMER ENGAGEMENT ANALYTICS: GESTALTEN EINER PERFEKTEN CUSTOMER JOURNEY

Die Customer Journey, also die Reise des Kunden entlang der Kontaktpunkte eines Unternehmens ist nicht mehr linear. Kontaktpunkte sind zum Beispiel Chat, Videochat, E-Mail oder Telefon. Unternehmen müssen die hohen Erwartungen der Kunden erfüllen, damit sich diese langfristig binden und dem Unternehmen nicht einfach den Rücken kehren. Customer Engagement ist eine Analyse-Plattform und basiert auf einer namhaften State-of-the-Art Big-Data-Technologie. Unternehmen erhalten mittels der Lösung wertvolle Erkenntnisse um die operative Effizienz zu verbessern. Im Webinar „Customer Engagement Analytics“ erklärt Dr. Uwe Lay, wie Sie die Customer Journey verstehen und gestalten lernen.

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MEDIENNUTZUNGSVERHALTEN 

STUDIE

MEDIENNUTZUNGSVERHALTEN: MEHR KANÄLE, MEHR AUTHENTIZITÄT, MEHR LOYALITÄT

NICE kommt in der Studie zum Thema „Mediennutzungsverhalten im Kundenservice 2015″ zu interessanten Ergebnissen: Der Kunde von heute ist aufgeklärt, informiert und medienkompetent. Er nutzt rund sechs Kanäle zur Kommunikation mit Unternehmen. Die Studie von 2015 liefert den direkten Vergleich zur Studie von 2012.

Auswahl der Inhalte:

  • Mehr Vielfalt, mehr Kanäle
  • Trends von heute: Nutzen und wechseln, wie es gerade passt
  • Die Kunden wollen das Contact Center
  • Steigende Akzeptanz: IVR werden besser und besser angenommen
  • Herausforderung: Die Customer Journey verstehen und gestalten
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