DIGITALISIERUNG IN DER VERSICHERUNGSBRANCHE

TREIBER FÜR DEN NEUEN ZEITGEIST – ANSÄTZE FRAGEN UND LÖSUNGEN

Gemeinsam mit den Versicherungsforen Leipzig haben wir die großen Treiber für Veränderung in der Kundenbeziehung und die Digitalisierung in der Assekuranz untersucht. In diesem White Paper beschreiben wir im Detail, wie sich Versicherungsunternehmen auf die Veränderungen vorbereiten können und wie sie ihnen erfolgreich begegnen können.

DAS IST DER INHALT:

Digitalisierung ist zu einer Grundvoraussetzung geworden, um mit den Kunden, ihren Anforderungen und dem Umfeld insgesamt Schritt halten zu können.

„Mein Schatz“ – Daten und Informationen sind der Rohstoff des 21. Jahrhunderts.

Ran an den Kunden – Nur wer seine Kunden kennt, kann für sie da sein.

Wenn Kunden eine Vielzahl an Kanälen, Produktvariationen, Prozessen fordern, müssen Versicherer ihre Mitarbeiter befähigen, diese Komplexität zu beherrschen.

Das Kunstwort „mass customized standards“ beschreibt sehr gut die Entwicklungen im Produktbereich.

Digitale Unterstützung im Vertrieb ist heute weniger Wettbewerbs- als mehr Hygienefaktor.

Jetzt White Paper anfordern:

VfL_Whitepaper

White Paper

DIGITALISIERUNG ALS TREIBER FÜR DEN NEUEN ZEITGEIST

Ansätze, Fragen und Lösungen

JETZT HERUNTERLADEN

JETZT HERUNTERLADEN

Trennerbalken-pink_transparent
arrow_green_bg_gray6

Haben Sie Fragen?

KONTAKT

KONTAKT