NICE Studie zum „Mediennutzungsverhalten im Kundenservice 2015“

Titelbild_Consumer_Survey_15_250bNICE Systems kommt in einer aktuellen Studie zum Thema „Mediennutzungsverhalten im Kundenservice 2015“ zu interessanten Ergebnissen. Die Studie ist eine Fortschreibung dessen, was bereits 2012 veröffentlicht wurde: Der Kunde von heute ist aufgeklärt, informiert und medienkompetent. Er nutzt rund sechs Kanäle um mit einem Unternehmen zu kommunizieren. Die aktuelle Studie von 2015 liefert den direkten Vergleich. Dazu hat NICE 1206 Personen global befragt.

 

Die Inhalte:

  • Mehr Vielfalt, mehr Kanäle
  • Trends von heute: Nutzen und wechseln, wie es gerade passt
  • Ständig online
  • Die Kunden wollen das Contact Center
  • Steigende Akzeptanz: IVR werden besser und besser angenommen
  • Kunden sind bequem – aber anspruchsvoll
  • Herausforderung: Die Customer Journey verstehen und gestalten

Die NICE Studie zum „Mediennutzungsverhalten im Kundenservice 2015“ jetzt downloaden: