PERFORMANCE MANAGEMENT

VERBESSERN SIE DIE PERFORMANCE DURCH ENGAGIERTE MITARBEITER

Sie können Ihre Kultur nicht mit einem Dashboard verändern – ​dazu ist ein Performance-System vonnöten. Seit mehr als zehn Jahren unterstützt das NICE Performance Management den Kulturwandel in Hunderten von Unternehmen, wobei die Kundenzufriedenheit um mehr als 10 Prozent verbessert und die Kosten um mehr als 10 Prozent gesenkt werden konnten.

TRANSPARENZ BEIM COACHING

Beim NICE Performance Management geht es um die Veränderung von Agenten. Wenn Sie damit beauftragt werden, mehrere Parameter gleichzeitig zu verändern, bietet Ihnen NICE ein beispielloses Maß an Transparenz.​

 

  • Richten Sie das gesamte Unternehmen an einer einzigen Quelle von Daten und Zielen aus.
  • Automatisieren Sie die Berichterstellung, sodass Manager und Vorgesetzte Zeit für ihre Aufgaben haben.
  • Durch Leistungsbarometer weiß der Agent, ob seine Leistungskennzahlen (KPIs) im Zielkorridor liegen.
  • Bieten Sie zielgerichtetes Coaching und dynamische Ziele direkt an vorderster Front.

Entschlüsseln Sie das Geheimnis Ihrer Daten

Ihr Unternehmen erfasst eine Vielzahl reichhaltiger und komplexer Daten. Das Schaffen von Datenspeichern, die ohne ein Informatikstudium nicht zu entschlüsseln sind, hilft Ihrem wichtigsten Kapital – Ihren Mitarbeitern – nicht. Verschaffen Sie Ihrem ganzen Team Erkenntnisse:

 

  • Sorgen Sie für klare Datendarstellungen und Ursachenanalysen an den Schalthebeln Ihres Unternehmens.
  • Setzen Sie die Interaktionsanalyse ein, um die grundlegende Ursache von Serviceproblemen mit nur einem Klick aufzuzeigen.
  • Automatisieren Sie die Warnungen bezüglich aufkommender Probleme für Vorgesetzte und Manager.​

 

Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter jeden Tag

 

Die Umwandlung hin zu einer leistungsorientierten Kultur erfordert motivierte Mitarbeiter, die jeden einzelnen Tag engagiert bleiben. Gamifizierung und Zusammenarbeit halten Ihre Mitarbeiter leistungsstark.​

 

  • Setzen Sie sich eine Kompetenzentwicklung zum Ziel, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter jederzeit auf dem neuesten Stand sind.
  • Zeichnen Sie Leistungen mit Gamifizierungs-Belohnungen aus.
  • Fördern Sie eine leistungsorientierte Kultur, indem Sie öffentlich Best Practices teilen.

 

Ein positives Kundenerlebnis und geringe Betriebskosten schließen einander nicht aus: Sie können auf beide gleichzeitig einwirken, aber das erfordert eine unternehmensübergreifende Anstrengung. NICE Performance Management ist eine grundlegende Voraussetzung, wenn es gilt, Veränderung zu fördern.

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Leistungen der Mitarbeiter verbessern

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