QUALITÄTSMANAGEMENT

NUTZEN SIE DAS GESAMTE POTENZIAL IHRER MITARBEITER UND ERHÖHEN SIE DIE SERVICEQUALITÄT.

Qualität kann eine strategische Stärke Ihres Unternehmens sein, wenn Sie den Fokus auf die richtigen Kundeninteraktionen und Serviceparameter richten. Das NICE Qualitätsmanagement unterstützt Sie, wenn es darum geht, die Leistung Ihrer Mitarbeiter sowie die Servicequalität messbar zu verbessern, Kosten zu sparen und die Führungskräfte mit wertvollen Geschäftseinblicken zu versorgen.

TRANSPARENZ IDENTIFIZIERT PROBLEME UND ZEIGT DEREN LÖSUNG AUF

Das NICE Qualitätsmanagement schöpft das Potenzial Ihres Qualitätsprogramms aus. Sie können damit die Qualität Ihrer Kundenkontakte überwachen und die Agentenleistung verbessern, indem Sie sich auf die Interaktionen konzentrieren, die die Kosten in die Höhe treiben und sich negativ auf Ihr Unternehmen auswirken. Das NICE Qualitätsmanagement stellt Ihnen aus den erfassten Daten der Desktop-Aktivitäten Ihrer Agenten oder den in den Interaktionen getätigten Aussagen einen Gesamtqualitätsprozess zur Verfügung und wählt die für eine Bewertung relevanten Interaktionen aus. Wenn Sie sich auf transparente Weise auf die ausschlaggebenden Interaktionen und Parameter konzentrieren können, bringt dies viele Vorteile mit sich:​

  • Der patentierte Qualitätsplaner verleiht Einblicke in die Aufgaben des Qualitätsmanagements, sodass Sie die Arbeitsbelastung besser verwalten und den Fortschritt verfolgen können.
  • Messen und steuern Sie die an Ihre Unternehmensziele angepassten Leistungskennzahlen (KPIs).
  • Erhalten Sie Einblicke in geschäftliche Auswirkungen.
  • Der Qualitätsplaner erfasst schnell Prozess- oder Verkaufsineffizienzen sowie Wissenslücken der Agenten und stellt ihnen ein zeitnahes Feedback und maßgeschneiderte Schulungsinhalte online zur Verfügung.

EINBLICKE IN DIE GESCHÄFTLICHEN AUSWIRKUNGEN

 

Wissen Sie, welche KPIs die größten Auswirkungen auf Ihr Unternehmen haben? Mit dem NICE Qualitätsmanagement können Sie alle von Ihnen gesammelten Daten dazu nutzen, herausragende Kundenerlebnisse zu fördern. Steigern Sie Ihr Qualitätsprogramm mit Erkenntnissen:

 

  • Führen Sie Ursachenanalysen durch, um versteckte Entwicklungschancen, Geschäftseinblicke, Trends und Ursachen aufzudecken.
  • Identifizieren Sie die Kontaktformen, die die größten Auswirkungen auf KPIs haben und leiten Sie diese automatisch an Gutachter weiter.
  • Führen Sie eine Callcenter-Überwachung durch, indem Sie KPIs wie durchschnittliche Bearbeitungszeit, Erstlösungsquoten, Anrufweiterleitungen und Kundenzufriedenheit automatisch verfolgen.

 

MOTIVATION IST DAS GEHEIMNIS ENGAGIERTER MITARBEITER

 

Contact Center wissen um die Stärke engagierter Mitarbeiter. Das NICE Qualitätsmanagement motiviert sie durch zielgerichtete Schulungen, Empowerment-Tools und Ausbau ihrer Fähigkeiten. Ein analysegesteuertes Qualitätsmanagement hilft Ihnen dabei.

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