WORKFORCE MANAGEMENT

Planen Sie mit Präzision. Binden Sie Ihre Mitarbeiter ein.

Sie benötigen eine Lösung für die Personaleinsatzplanung, die der Komplexität Ihres Unternehmens gewachsen ist, präzise Voraussagen trifft und eindeutige Maßnahmen veranlassen kann. Genau aus diesem Grund liegt NICE IEX Workforce Management bei den Marktanteilen und der Produktinnovation ganz vorne.

Personaleinsatzplaner setzen seit mehr als 20 Jahren auf NICE IEX, weil wir uns ganz auf die Erstellung erstklassiger Funktionen konzentriert haben. Tiefe und Konfigurierbarkeit der Lösung sorgen für bestens abgestimmte Voraussagen und Zeitpläne. NICE IEX automatisiert Prozesse, damit Sie sich ganz auf höherwertige Tätigkeiten konzentrieren können. Dank einfacher Endbenutzer-Schnittstellen sind die Mitarbeiter für ihre eigene Zeitplanung und Leistung verantwortlich.

 

Das Ergebnis? Engagierte Mitarbeiter und effizientere Abläufe.

Workforce Management-Lösung

Ganz gleich, wie viele Fähigkeiten Ihre Callcenter-Mitarbeiter haben oder wie viele  Kontaktkanäle Ihr Unternehmen betreibt – das NICE WFM-System ist der Aufgabe gewachsen. Die Lösung bietet Ihnen:

 

Transparenz – beziehen Sie mehrere Methodologien, Kontaktkanäle, Abteilungen und Qualifikationen in Ihre Voraussagen und Zeitpläne mit ein.
Einblick – profitieren Sie vom Echtzeit-Einblick in Warteschlangen und Mitarbeitertreue, sodass Sie rechtzeitig Maßnahmen einleiten können, um Probleme zu beheben.
Motivation – einfache Endbenutzer-Schnittstellen und Tools sorgen dafür, dass Mitarbeiter für ihre eigene Zeitplanung und Leistung verantwortlich sind, egal ob in Bezug auf Urlaubsbeantragung, Schichttausch oder Ideenaustausch.
Cloud – nutzen Sie den gesamten Umfang und die gesamte Leistung von Unternehmenssoftware, lokal installiert oder über die Cloud.

 

Während Ihr Callcenter an Größe und Komplexität zunimmt, hält die Software von NICE Schritt. Wir wachsen gemeinsam mit Ihnen, sodass Sie jederzeit den Anforderungen Ihrer Mitarbeiter gerecht werden, großartige Kundenerlebnisse ermöglichen und mit höchster Effizienz agieren.

Holen Sie mehr aus Ihrer Investition

 

NICE bietet Lösungen, die in ihren Kategorien marktführend sind. Sie können den Effekt Ihrer Investition mit folgenden Tools verstärken:

 

  • Performance Manager-Modul – erstellt Berichte über alle Personaleinsatzplanungs- und Qualitätsmanagement-KPIs. Erreichen Sie beim Coaching die richtigen Personen mit den richtigen Themenbereichen und messen Sie die Auswirkungen auf Ihr Unternehmen.​
  • Time Off Manager – vereinfacht die Urlaubsplanung und die Berechnung von Urlaubsrückstellungen sowie das Konfigurieren von Offerten.
  • Webstation – ein einziges Portal für alle WFM- und Leistungsdaten. Mit Webstation ist es für Mitarbeiter einfach, Warnungen und Benachrichtigungen von Schichtänderungen zu sehen. Zudem haben sie Einblick in den vollständigen Zeitplan.
  • Verfügbarkeitspunkte – geben Sie den Mitarbeitern die Freiheit, ihren eigenen Zeitplan unter Einhaltung der Serviceanforderungen zu erstellen.
  • Interaktionsanalyse – gewinnen Sie anhand von Sprach-, Text- und Transaktionsanalysen Erkenntnisse für noch besser fundierte Voraussagen und eine bessere Zeitplanung.
  • Backoffice Workforce Management – erweitern Sie die Zeitplanungsbilanz über Contact Center, Backoffice und Niederlassungen hinweg.

LiveDemo_WFM

Webinar 

WORKFORCE MANAGEMENT
LIVE DEMO

Personalbedarf richtig planen

Jetzt ansehen

Jetzt ansehen

Trennerbalken-pink_transparent
WFM_Lösungsbeschreibung_new

Lösungsbeschreibung

WORKFORCE MANAGEMENT

Übersicht über die Lösung

JETZT HERUNTERLADEN

JETZT HERUNTERLADEN

Trennerbalken-gelb_transparent
WFO&Gamification_neu

Webinar

WORKFORCE MANAGEMENT & GAMIFICATION

Optimierung der Arbeitsabläufe

JETZT ANSEHEN

JETZT ANSEHEN

Trennerbalken-orange_transparent
arrow_green_bg_gray6

Haben Sie Fragen?

KONTAKT

KONTAKT