NICE AUF DER CCW 2017 IN BERLIN

Machen Sie Ihr Kundenservice-Center zukunftsfähig.
Wir helfen Ihnen dabei!

Besuchen Sie uns vom 21. – 23. Februar 2017 im Estrel Congress Center in Berlin am Messestand A4/B3 in Halle 4 auf der CCW 2017.

Das Leitthema im Jahr 2017 lautet NICE Automatisierung – Mensch und Maschine Hand in Hand zum Erfolg. Benedikt Dormann, Senior Business Consultant wird den Besuchern im Rahmen des Messeforums am 2. Messetag – 22. Februar 2017 von 15.30 Uhr bis 16.00 Uhr die Schwerpunkte näher erläutern und Fragen dazu beantworten.

Das NICE Lösungsportfolio auf der CCW 2017:

  • Entlastung der Mitarbeiter: Wie können Mitarbeiter im Kundenservice entlastet und die Effizienz gesteigert werden?
    Die Lösung: NICE Robotic Process Automation
    – 30 Prozent der Routineaufgaben können automatisiert werden. Dabei ist Robotic Automation 4 bis 5 Mal schneller als ein Mitarbeiter. Dies sorgt für Kosteneinsparungen um bis zu 50 Prozent, eine höhere Prozessgenauigkeit sowie gesteigerte Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit.
  • Customer Engagement Analytics: Wie kann die Customer Journey des Kunden durch alle Service-Kanäle optimiert werden?
    Die Lösung: Nexidia Analytics
    – Die Bündelung der Kompetenzen, die sich durch die Übernahme von Nexidia durch NICE ergeben haben, machen es möglich, ein Lösungsportfolio für Customer Engagement Analytics anzubieten, das ein breites Spektrum zur Optimierung der Customer Journey, und der Customer Experience sowie des Anrufvolumens mit sich bringt. Darüber hinaus kann durch die hohe Skalierbarkeit der Einsatz von Analytics bei kritischen Business-Cases ausgebaut werden.
  • Skalierbares Arbeiten im Mittelstand: Wie können die Anforderungen der mittelständischen Contact Center angemessen berücksichtigt werden?
    Die Lösung: NICE Uptivity
    – Ausgelegt für die spezifischen Bedürfnisse von mittelständischen Contact Centern im Bereich Workforce-, Performance- und Qualitätsmanagement. Anpassbar an jede Unternehmensgröße und die individuelle Entwicklung der Organisation. Hohe Usability und intuitive Bedienbarkeit sorgen für Vereinfachung im täglichen Umgang und führen zu Kosteneinsparungen.
  • WFO in der Cloud: Gibt es eine cloudbasierte WFO-Lösung um Kundenbedürfnisse im Rahmen der „Omnichannel Journey“ zu identifizieren?
    Optimierte Customer Experience
    – Durch die Übernahme von inContact ist NICE nun in der Lage, eine Contact Center Plattform mit einer integrierten und cloudbasierten WFO-Lösung anzubieten. Somit können die Bedürfnisse der Kunden identifiziert, die Customer Experience effizient gestaltet und die Kundenzufriedenheit gesteigert werden.

Wir freuen uns, Sie an unserem Messestand A4/B3 in Halle 4 sowie im Rahmen des Messeforums begrüßen zu dürfen.

Bis dahin!

 

Ihr NICE Deutschland Team

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Europas größte Contact Center-Messe

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